Nostalgiefotoalbum

Erstes Ruflinger Theaterplakat im Jahr 2004
Erstes Ruflinger Theaterplakat im Jahr 2004
Den Startschuss zum Thester in Rufling gab es aber bereits früher mit dem Thesterworkshop mit Eva Krausnecker
Den Startschuss zum Thester in Rufling gab es aber bereits früher mit dem Thesterworkshop mit Eva Krausnecker

Das Rukuku- Theater gibt es seit dem Jahr 2004.

Mit dem Stück  Getestet - kein Vergleich von Hugo Wiener beginnt die Geschichte des Ruflinger Theaters im Dorfstadl.

In diesem Nostalgie-Album sollen nach und nach Fotos von den Höhepunkten des Ruflinger Theaters erscheinen!

Neueste Kommentare

23.05 | 07:39

Ich bin Chef der Stöbler Aistersheim und ersuche um Mitteilung ob und wann wieder Turniere geplant sind. mfg Leiner Maximilian

26.03 | 20:53

1,34 Minuten!

08.03 | 16:16

Sabine 1:51

26.02 | 15:43

Eine schöne Erinnerung an eine der besten Aufführungen. H.P.

Diese Seite teilen